Wenn Sie sich für ein neues Handy suchen und müssen über die große Vielfalt auf dem Markt, die nicht das Richtige für Sie? Mit unserem Bestseller-Online-Mobile-Shop es ist das beste Angebot, wir helfen Ihnen, die richtige Handy, Telefon-Headsets mehr Zubehör für Sie wollen.

Kaufen Sony Ericsson Elm Handy

Kaufen Sony Ericsson Elm Handy
(UMTS, aGPS, Bluetooth, WiFi, 5MP) metal black


Hören und gehört werden – egal woher Sie anrufen. Mit der Lärmfilterfunktion werden Umgebungsgeräusche herausgefiltert, mit der intelligenten Lautstärkeanpassung wird die Handylautstärke automatisch reguliert und die "Clear Voice"-Funktion verbessert die Klarheit der Stimme Ihres Gesprächspartners. Wenn Sie gerade nicht telefonieren, können Sie Facebook, Twitter oder YouTube nutzen oder auf dem Media-Player Musik hören. Mit der 5 Megapixel Kamera mit "Smile Detection" und Gesichtserkennung können Sie qualitativ hochwertige Fotos aufnehmen, wann immer

Also zuerst einmal muß ich sagen, ich habe mir dieses Sony Ericsson Elm Handy zugelegt, da ich sehr viel von dieser Marke halte. Mein letztes Handy, das W990i überzeugte mich schon von sehr guter Qualität. Vor allem die sehr robuste und widerstandsfähige Verarbeitung, gefiel mir sehr. Denn ich kann nicht gerade behaupten, das ich pfleglich mit meinen Handy s umgehe. Es war nach knapp 2 Jahren von Kratzern und Beulen übersäht, doch funktionierte es noch einwandfrei!!

Von daher habe ich nicht lang überlegt und mir wieder ein Sony Ericsson zugelegt. Diesmal das super schicke ELM. Ich kann teilweise die Bewertungen meiner Vorredner beim besten Willen nicht verstehen. Es wird oft von schlechter Sprachqualität, schwachem Lautsprecher oder schwachem Akku geschrieben, warum nur???

Zum ersten zur Sprachqualität: Daran gibt es rein gar nichts auszusetzen, ich verstehe meinen Gesprächspartner super und anders herum genauso. Absolut keine Problme. Der eingebaute Noise Reduction Filter verrichtet hervorragend seine Arbeit, ob in der Stadt bei Autolärm oder in großen Menschenmengen, ich wurde bisher immer prima verstanden.

Zum zweiten der Akku: Schwach ist der mit Sicherheit nicht. Nachdem ich das Handy kaufte, benutzte ich es 3 Tage mit der vom Hersteller vorgeladenen Leistung. Dann habe ich es komplett aufgeladen. Und ich muß sagen, ich spiele sehr gern mit den Funktionen meines Handys, sei es die Kamera, der MP3 Player, das Wi-Fi, o.Ä. Und siehe da, nach 4 Tagen gerade mal die Hälfte der Leistung weg. Also beim besten Willen, schwache Akkus haben andere Handys, mit Sicherheit nicht das ELM!!

Zum dritten der Lautsprecher: Gut er befindet sich auf der Rückseite des Handys, das ist aber völlig egal, denn er ist LAUT auf voller Lautstärke. Selbst wenn ich das Handy komplett in meinem Bett vergrabe, man hört es locker noch im Nebenzimmer klingeln. Auch die Musikwiedergabe über das Handy klingt sehr überzeugend, mit vollem und ausgewogenen Klang. (für ein Handy)

Noch ein paar andere Fakten: Sehr robuste Verarbeitung, sehr gute Ergonomisch, gummierte Tastatur mit ausreichend großen Tasten. Das Display überzeugt mit einer hohen Auflösung und gestochen scharfer Wiedergabe. Die Kamera, 5MP völlig ok, das integrierte Licht könnte vieleicht stärker sein. Ok es ist halt kein Blitz sondern nur eine LED. Aber für schnelle Schnappschüsse sehr gut geeignet. Von der Bedienung, typisch Sony Ericsson, einfach , selbsterklärend und übersichtlich. Schnelle Zugrifsszeiten bei allen Operationen.

Der einzige Nachteil ist vielleicht die fehlende Speicherkarte und das Datenkabel. Aber so teuer sind die heut zutage wirklich nicht mehr um deswegen eine schlechtere Bewertung für das Alles in Allem, sehr gelungene Handy zu vergeben.
Mich hat es voll überzeugt und ich finde es dazu noch sehr schick.