Wenn Sie sich für ein neues Handy suchen und müssen über die große Vielfalt auf dem Markt, die nicht das Richtige für Sie? Mit unserem Bestseller-Online-Mobile-Shop es ist das beste Angebot, wir helfen Ihnen, die richtige Handy, Telefon-Headsets mehr Zubehör für Sie wollen.

Samsung S5230 Star Smartphone : Bin totaaaal zufrieden! Ab jetzt bestelle ich nur bei Amazon.de

Billiiiiig Samsung S5230 Star Smartphone 
(Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) black gold/bronze



 

Verkaufen!! Samsung S5230 Star Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) black gold/bronze



Ich habe ein Handy bei neckermann bestellt und erst nach einer woche kam ein brief, dass ich das handy doch nicht bekommen kann, weil ich als neukunde nichts auf ratenzahlung kaufen kann... aber erst nach einer woche haben die das gemerkt? Die sind echt lam!!!
Naja, dann habe ich bei Amazon.de ein Samsung la Fleur bestellt (Expressversand) und das am Abend. Keine Probleme mit der Bezahlung, alles hat super geklappt und am nächsten morgen direkt um 9 Uhr habe ich das Handy in sehr gutem und funktionsfähigem Zustand bekommen. Super verpackt und super schnell!! Einfach nur spitze!


Verkaufen!! Samsung S5230 Star bei Amazon.de