Wenn Sie sich für ein neues Handy suchen und müssen über die große Vielfalt auf dem Markt, die nicht das Richtige für Sie? Mit unserem Bestseller-Online-Mobile-Shop es ist das beste Angebot, wir helfen Ihnen, die richtige Handy, Telefon-Headsets mehr Zubehör für Sie wollen.

Nokia BH-503 schwarz/rot Bluetooth Headset

Nokia BH-503 schwarz/rot Bluetooth Headset mit
Ladegerät AC-5E
Von Nokia GmbH



Kurzbeschreibung

Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-503 – Musik in Ihren Ohren Das Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-503 bietet ausgezeichnete Hi-Fi-Klangqualität, hohen Tragekomfort und ein modernes Design. Mit diesem Headset können Sie auch unterwegs jederzeit Musik genießen – ohne auch nur einen Anruf zu verpassen.

Funktionen: Hochwertiger Stereoklang über kabelloses Audio-Streaming direkt aus Ihrem kompatiblen Mobiltelefon Modisches Design mit Ohrbügel und komfortablem Nackenbügel Medientasten zur Steuerung des Musik-Players und von Anrufen direkt über das HeadsetLässt sich schnell aufladen

Kompatibel mit: Nokia 3109 classic, Nokia 3110 classic, Nokia 3600 slide, Nokia 5220 XpressMusic, Nokia 5310 XpressMusic, Nokia 5320 XpressMusic, Nokia 5610 XpressMusic, Nokia 5630 XpressMusic, Nokia 5700 XpressMusic, Nokia 5800 XpressMusic, Nokia 6085, Nokia 6110 Navigator, Nokia 6120 classic, Nokia 6131, Nokia 6151, Nokia 6220 classic, Nokia 6233, Nokia 6267, Nokia 6280, Nokia 6288, Nokia 6300, Nokia 6300i, Nokia 6303 classic, Nokia 6500 classic, Nokia 7310 Supernova, Nokia 7373, Nokia 7510 Supernova, Nokia 7610 Supernova, Nokia 8800 Sirocco Edition, Nokia E66, Nokia E71, Nokia E75, Nokia E90 Communicator, Nokia N73, Nokia N73 Music Edition, Nokia N76, Nokia N78, Nokia N81, Nokia N81 8GB, Nokia N91 8GB, Nokia N93i, Nokia N95, Nokia N95 8GB, Nokia N97


Kundenrezensionen

Preis-Leistung geht voll in Ordnung

Ich habe dieses Headset seit ca.6 Wochen und bin voll und ganz zufrieden. Die Kopplung mit meinem Handy (Nokia 6500 slide)ging quasi von alleine(obwohl Nokia für dieses Modell überhaupt keine Stereo-Bluetoothkompatibilität angibt).

Klang: absolut top, auch die Lautstärke ist voll ausreichend (hab über das Handy 3D-Klangbild aktiviert, dadurch kommt ein Surround-Sound sehr gut zur Geltung und auch der Bass kommt nicht zu kurz). Sprachqualität bei Anrufen ist auch voll okay (Ich habs aber sowieso mehr zum Musikhören). Sendeleistung bis zu 8 Metern ohne Aussetzer.

Ausstattung:Sehr bequem zu Tragen (Nackenbügel drückt nicht, man kann ihn notfalls noch etwas biegen). Bedienung:Alles, was man braucht, ist an der rechten Ohrmuschel angebracht(Titel vor,Titel rück, Anrufannahme, Play-Stop, Laut-Leise) Ob im Fitnessstudio,beim Fahrradfahren oder Joggen ist dieses Headset nur zu empfehlen.Wer dabei Wert auf guten Klang und gute Verarbeitung legt, und sich nicht gerade von Made in China(da kommt ja heutzutage so gut wie alles her, was Elektronik betrifft)abschrecken lässt,ist bei diesem Teil bestens aufgehoben.Wenn man sich manch andere Headstets dieser Kategorie anschaut, muss ich sagen,geht der Preis voll und ganz in Ordnung.Wenn das Handy die Bluetoothspezifikation 2.0 unterstützt,ist dieses Headset wärmstens zu empfehlen.Man kann es sich ja auch,wie in meinem Fall zum Geburtstag schenken lassen. Ich hoffe, diese Rezession war hilfreich für all diejenigen, die noch zögern, sich von ihrem Kabelgewirr trennen zu wollen.


Super Sound

Ich hatte arge bedenken das BH 503 zu bestellen. Ich habe bei Amazon viel gesucht, von Philips bis was weiss ich. Da ich aber in erster Linie vor hatte mit meinem N95 Musik zu hören viel die wahl auf Nokia BH503. Und ich habe es nicht bereut. Super Klang, etwas Basslastig und im hochton zurückhaltent. Aber alles zusammen schon sehr gut. Als vergleich habe ich nur einen Beyer Kopfhörer für 239DM. Da kann er nicht ganz mit halten. Dafür hat er aber ein Micro und kein Kabel. Ich kann das Produkt nur empfehlen.


Gutes Headset nicht nur fürs Handy

Ich besitze dieses Headset nun seit ein par Wochen und bin von Anfang an zufrieden damit. Nutze es sowohl mit meinem Notebook, als auch mit einem MDA Vario 3 und Nokia E66. Und mit allen drei Geräten funktioniert es wunderbar, obwohl nur eines von Nokia ist.

Das Koppeln der Geräte ist sehr einfach und hat sofort funktioniert. Durch A2DP, was von allen meinen Geräten unterstützt wird habe ich guten Stereo-Ton beim Musikhören. Die Ton-Qualität geht voll in Ordnung.

Die Tasten a nder Muscheln für Lauter/leiser, nächster Titel und Pause funktionieren nicht nur bei den beiden Handys sondern auch mit dem Laptop/Windows zusammen, so dass ich beim Windows Media Player auch den nächsten Titel spielen lassen konnte, ohne am Laptop zu sein.

Telefonieren mit den Handys geht auch sehr gut. Ich hab den Telefonpartner sehr gut verstanden und der Telefonpartner mich. Also auch das hat wunderbar funktioniert. Für Skype eignet sich das Headset auch gut. Konnte zwar beim Skypen auf dem PC nur Mono-Ton nutzen, um gleichzeitig sprechen zu können, aber auch da war die Qualität vom hören und sprechen gut bis sehr gut.

Auch ist der Halt am Kopf gut. Das Headset läßt sich gut tragen und verruscht nicht so einfach. Denke, es ist auch gut zum Joggen geeignet. Und dank den Tasten an der Muschel kann man wunderbar steuern, was man hören möchte und wie laut es ist. Von daher kann ich es sowohl zur Nutzung am PC als auch am Telefon, wofür es eigentlich bestimmt ist, empfehlen. Gerade, da es nicht so teuer ist ist es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! + Gute Tonqualität + Einfache Konnektivität + funktioniert mit Skype + Guter Halt

Nokia BH-503 schwarz/rot Bluetooth Headset mit Ladegerät AC-5E