Wenn Sie sich für ein neues Handy suchen und müssen über die große Vielfalt auf dem Markt, die nicht das Richtige für Sie? Mit unserem Bestseller-Online-Mobile-Shop es ist das beste Angebot, wir helfen Ihnen, die richtige Handy, Telefon-Headsets mehr Zubehör für Sie wollen.

Samsung Bluetooth Headset WEP410

Samsung Bluetooth Headset WEP410
(AWEP410EBECXEG)
Von Samsung Mobile


Produktbeschreibung

Kommunizieren Sie drahtlos mit dem eleganten Bluetooth Headset von Samsung. Einfache Handhabung mit nur einem einzigen Bedienungs-Knopf. Kompatibel mit den aktuellen Bluetooth Telefonen von Samsung.



Kundenrezensionen

Gutes Headset ohne viel Schnickschnack Ich habe das Headset nun seit einigen Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Erstmal sieht es sehr hochwertig aus und es hat keine tausend Knöpfe, sondern nur drei.

Die Bedienung ist denkbar einfach. Als ich das Headset erhielt, war ich erstaunt über die große Verpackung von Samsung. Zumal das Headset sehr klein und leicht ist.

Nachdem ich es ausgepackt habe, wurde es sofort an die Steckdose angeschlossen. Nach ca. 2 Stunden war es vollständig geladen, eine meiner Meinung nach völlig akzeptable Ladezeit.

Dann habe ich kurz im Handbuch gestöbert und geschaut, wie ich das Headset zum Handy connecte. In meinem Fall ist es ein Nokia 6230i. Nachdem beide Geräte miteinander gekoppelt wurden, konnte es auch schon direkt losgehen. Die Lautstärke finde ich absolut zufriedenstellend.

Ich kann nicht verstehen, dass einige Leute es zu leise finden. Ich nutze das Headset hauptsächlich im Auto und auch bei 100km/h kann ich den Gesprächspartner laut und deutlich hören.

Und gleiches gilt auch für die Person an der anderen Leitung, es wurde noch nie gesagt dass man mich nicht versteht. Sehr schön finde ich die Ladeschale für das Headset. Sieht gut aus und schützt das kleine Gerät, wenn es nicht gebraucht wird.

Auch die Bedienung ist angenehm. Wenn ein Anruf kommt, muss man einfach nur auf die große Taste in der Mitte drücken, schon hat man den Anrufer dran. Das Auflegen klappt ebenso leicht, einfach noch einmal auf den großen Knopf drücken.

Die Wahlwiederholung klappt ebenso - einfach auf den schwarzen Knopf drücken und es wird automatisch die letzte gewählte Nummer gewählt. Spracherkennung soll auch funktionieren, habe ich aber noch nicht benutzt.

Lauter und leiser stellt man an den kleinen Knöpfen an den Seiten. Auch schön, dass man endlich keine riesigen Klammern mehr um das Ohr machen muss bei einem Headset. Es ist so klein und so leicht, dass es super hält - ganz ohne Halterungen.

Es ist quasi wie ein Ohrstöpsel. Im Lieferumfang befinden sich ausserdem verschiedene Größen der Gumminoppen, je nach Größe des Gehöreingangs. Diese können also bequem getauscht werden, wenn die Standartgröße nicht passt.

Die maximale Gesprächsdauer kann ich leider noch nicht sagen, denn bisher ist das Headset noch nie ausgegangen. Ich glaube maximal 4 Stunden sollen es sein. Absolut ausreichend für meine Bedürfnisse. Ausserdem kann man mit Sicherheit ein Ladekit für das Auto kaufen. Klare Kaufempfehlung und volle fünf Sterne!

Samsung Bluetooth Headset WEP410 (AWEP410EBECXEG)